Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Konzerte im Juli 2019

Benefizkonzert

Kinderchor Puzangalan aus Taiwan

Dreifaltigkeitskirchengemeinde
Mittwoch, 10. Juli 2019, 19.00 Uhr

Der Puzangalan-Chor unter Leitung von Muni Takivaljit besteht aus Ureinwohner-Kindern vom Stamm der Paiwan im tropischen Süden Taiwans.

Gegründet 2008 in Majia Township, Pingtung County, wurde der Chor mehrfach international bei Wettbewerben ausgezeichnet. Der Name „Puzangalan“ bedeutet „Hoffnung“ und tatsächlich wurde der Chor mit dem Ziel gegründet, Kindern Hoffnung zu geben und Freude durch Singen zu verbreiten.

Das Repertoire mit indigenen Gesängen in moderner Charakteristik zeigt einerseits das kulturelle Erbe, andererseits ermöglicht es den Kindern singend ihre Kultur zu erfahren. Der Kinderchor gastiert in der Dreifaltigkeitskirche im Rahmen der ökumenischen Partnerschaften und Kontakte des Berliner Missionswerks.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten!




Letzte Änderung am: 12.06.2019