Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

5. Lankwitzer Musiktag

Dreifaltigkeitskirchengemeinde

Sonntag, 17. Mai 2020, 12.00 – 16.00 Uhr


(Foto/Grafik: Dirk Schaller)

In der Dreifaltigkeitskirche:

12:00 - Blockflötenorchester (Leila Schoeneich)

12:35 - Kanonsingen (Brigitte Vogel)

13:05 - Orgelführung für Familien (Christian Finke)

13:45 - Jugendmusical „Hier stehe ich“ (Jana Czekanowski-Frankmar)
Wer bin ich? Was möchte ich? Wohin gehe ich? Wovon träume ich? Diese und mehr Fragen sind der Ausgangspunkt unseres selbstentwickelten Musicals, das durch die Ideen, Gedanken und Wünsche der Mädchen des Jugendchores ent- standen ist. Freude, Ängste, Hoffnungen, Be- gegnungen werden vielfältig gezeigt, gespielt, gesungen und getanzt.

14.30 - Bläserchor (Martin Haesner)

15:00 - Abschlussgottesdienst (mit Chor- und Instrumentalgruppen und Pfarrerin Türk)

Parallel dazu im Gemeindehaus, Großer Saal:

12:00 - Kinder-und Jugendtanzgruppe Rot-Gold Berlin e.V. (Beate Franke)

12:50 - Trommeln (Dorina Adelsberger, Thomas Müller)

13:35 - Volkstanz (Monika Grieger)

14:10 - Bodypercussion (Jan Specht)

14:40 - Kirchenspatzen (Astrid Aengeneyndt)




Letzte Änderung am: 23.03.2020